Ich würd jetzt nicht sagen, dass es ne klasse Leistung ist mit 14 schon 3 Freunde gehabt zu haben :D wenn du jemanden triffst der passt dann wirds passieren, bis dahin mach dir keine unnötigen Gedanken. Damit wirst du beizeiten noch genug zu tun haben. Keine Sorge.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die eine solide Reiseapotheke zusammen zu stellen, dir ein Desinfektionsmittel mitzunehmen und dir damit regelmäßig die Hände zu säubern. Sonst einfach nicht übermäßig mit den ander4en kuscheln, dann sollte das kein Prolem sein ;)

...zur Antwort

Falls es dir mal aufgefallen ist: Die 'guten' Charaktere in Harry Potter benutzen den Todesfluch in der Regel nicht und töten auch nicht einfach (auch nicht aus Rache).

...zur Antwort

Wenn du dich jetzt auf Pc-Tests beziehst: Das kann man trainieren. Da ist man eigentlich nicht zu dumm für ;)

Ich würde dir das Buch 'Hesse Schrader Testtraining 2000plus' empfehlen. Das hat zumindest mir bei der Vorbereitung gut geholfen. Darin wird auch erkärt, auf was es bei welcher Testform ankommt und wie du dich dafür am besten vorbereitest. Auch ist es bei diesen Tests oft so, dass es mehr Aufgaben gibt, als man in der vorgegebenen Zeit bewältigen kann um zu testen wie du unter Stress arbeitest. Also wenn man merkt man schafft nicht alles: Ruhe bewahren und lieber konzentriert und richtig lösen als in Panik geraten und Fehler zu machen :) Viel Glück

...zur Antwort

Zu dünn, mit 13 keine arsch, wenig brust, aber habe die tage schon seit 2 monaten ,kein breites becken ..fühle mich so unwohl. Was soll ich tun?

Hallo ... ich habe ein riesen problem. Ich bin 13, wiege 42 kg, bin 1.62 m und finde mich zu dünn. Außerdem belastet es mich sehr das ich sehr schmal bin und noch kein breites becken habe... und dadaurch sieht mein po nicht besonders toll aus obwohl er ohne hose eingentlich sehr schön aussieht ... ich habe ganz wenig brust .. 70a aber ist nicht ausgefüllt und trage darum push up ... es belastet mich sehr das ich in meinem alter wie eine 10 jährige aussehe. Ich gehe in die 8 klasse und die in der 6. Sind weiter entwickelt als ich was ich sehr peinliche finde ...alle finden mich sehr hübsch aber ich finde mich einfach nur hässlich und unwohl .... außerdem wünsch ich mir breitere hüften und wollte fragen ob ihr wisst wann das kommt oder ob ich so schmal bleibe denn das wär echt nicht toll ... außerdem bekamm ich meine erste menstruation vor 2 monaten und habe sie regelmäßig .. außerdem ist es sehr peinlich für mich das alle meine freundinen so schön rund und kurven haben und ich nicht mich belastet das sehr ... habe jedoch niemanden mit dem ich reden könnte da mich niemand versteht ... wie war das den bei euch .. ich habe einfach angst das ich immer so bleibe .. da ja heutzutage die meisten schon mit 10 so aussehen wie ich mit fast 14 ... ich verstehe das nicht . ich versuche auch jeden tag zuzunehmen was sehr schwer ist ich esse sehr viel aber bekomme irgendwie nicht sehr viel gewicht zusammen...wisst ihr was ich tun kann .. habt ihr sachen die für breitere hüften größeren po oder größere brust hilft und ob das noch wächst oder ob ich so bleibe .. meine mutter hatte nie sehr viel oberweite gehabt, habe gehört das es daran liegen kann jedoch hate ihre mutter also meine oma viel viel viel mehr und meine mutter im gegesatz fast nix also daher wünsche ich mir antworten die mir helfen und nicht: du bist 13 mach dir keine sorgen!

...zur Frage

Aber es ist so ^^ Du bist erst 13. Dein Körper fängt gerade erst an sich zu entwickeln und manche sind da nunmal schneller als andere. Außerdem würde ich mich nicht so sehr von anderen in deinem Alter beeindrucken lassen. Push-Ups sind da doch sehr verbreitet ^^ Gib dir selber eine Chance und warte ab. Du wirst dich auf jeden Fall noch verändern, aber dazu braucht dein Körper nunmal die Zeit die er braucht. Da hilft es auch nicht wenn du dich jetzt verrückt machst oder stresst. Und die Menstruation bedeutet auch nicht, dass du dich jetzt von heute auf morgen veränderst. :)

...zur Antwort

Ich denke mal das kommt drauf an was du in diesen Text schreibst. Wenn du das einfach nur zusammenfasst, wäre das keine wirkliche Eigenleistung für mich. Wenn du das jetzt aber unter bestimmten Gesichtspunkten analysierst o.Ä. schon eher. Da würde ich mal den Lehrer fragen der für dich während der Facharbeit zuständig ist. Ist vermutlich das sicherste um da keine Punktabzüge zu bekommen :)

...zur Antwort

Warum ist dieses Buch lesens- und empfehlenswert?

Das sollte dabei deine Leitfrage sein. Überleg dir wieso und ob du dieses Buch den Leuten in deiner Klasse weiterempfehlen könntest. Was gefällt dir besonders gut? War es spannend zu lesen? Haben dir die Charaktere gefallen? Hat es die Zeit nach dem 2. Weltkrieg für dich anschaulich dargstellt? Wirst du dich aus irgendeinem Grund an dieses Buch erinnern?

Hoffe das hilft :) Viel Erfolg

...zur Antwort

Tja am besten natürlich du gewöhnst es dir wirklich einfach ab, dann gibt es keinen Grund für Stress. Sonst setz dich hin, erklär es ihr in Ruhe und hör dir an was sie dazu zu sagen hat. Ist glaub ich nur natürlich, dass Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder kiffen o.Ä.. Voralldingen bist du erst 15... mach dir da vielleicht mal mit ihr zusammen Gedanken drüber.


...zur Antwort

Klingt nach Überinterpretation. Ich weiß leider auch nicht wie Rangeln ohne Körperkontakt funktionieren sollte :D Würde ich mir nicht allzu viele Gedanken drum machen bevor da nichts eindeutigeres kommt.

...zur Antwort

Naja ihr werden bestimmt eine Aufgabenstellung bekommen haben oder? Sonst würde ich einfach eine kurze Zusammenfassung des Buches schreiben und vielleicht noch deine eigene Meinung dazu sagen. Zum Beispiel ob du findest, dass es ein gutes Buch für Jugendliche ist oder was dir daran besonders gefallen hat o.Ä..

...zur Antwort

Also ich weiß jetzt nicht wie gut du sie kennst, aber wie wäre es wenn du sie einfach erstmal nach einem Treffen fragst und siehst wie gut ihr euch versteht bevor du ihr sowas sagst?

...zur Antwort

Du könntest zunächst den Account melden und den Instagram Support anschreiben und deine Situation erklären. Die werden dir da vermutlich mehr zu sagen können. Wenn alles nichts hilft dann geh zur Polizei, auch wenn die wahrscheinlich nicht direkt etwas tun können, es sei denn du weißt wer diesen Account betreibt.

...zur Antwort

Die Aufträge an den Anschlagbrettern machen, dabei den Preis hochhandeln und immer schön jeden Mist einsammeln und verkaufen :)

...zur Antwort

Dir weniger Sorgen machen. Wenn du dein Ticket vernünftig ausgeduckt hast ist damit schonmal alles in Ordnung. Und sonst einfach nicht einschlafen, auf die Durchsagen achten und wenn du dir unsicher bist einfach einen Zugbegleiter fragen :) Du kannst dir auch die App der deutschen Bahn runterladen. Da werden die Züge meistens zuverlässig angezeigt und auch Verspätungen usw kannst du da sehen. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und du falsch fahren solltest: Einfach aussteigen und in den Zug zurück einsteigen. Dem Kontrolleur dein Problem erklären und dafür wird dir auch niemand den Kopf abreißen wenn du dich mal vertust. Ich kenne deine Angst gut aber nach jahrenlanger Zugfahrerei kann ich dir sagen: Da kann wirklich nichts schlimmes passieren :)

...zur Antwort