wieviel kann man pro tag abnehmen?

16 Antworten

Ich mache seit drei Monaten das "Schlank-im-Schlaf-Prinzip". Dabei nimmt man drei Mahlzeiten täglich ein. Morgens nur Kohlenhydrate (Brot mit Marmelade, Honig), mittags kann man essen was man möchte und abends sollte man vor 18 Uhr nur noch Eiweiß zu sich nehmen (Joghurt, Fisch oder Fleisch mit Gemüse, Spiegelei etc.). Ansonsten sind keine Zwischenmahlzeiten erlaubt. Süßes darf man zum Nachtisch mittags essen. Trinken sollte man zwei Liter am Tag (Wasser, Tee oder Kaffee). Ein Tag in der Woche darf eine Ausnahme sein, hier kann man sich ernähren wie man möchte. Ansonsten mache ich viel Sport. Abnehmen kann man pro Monat etwa zwei Kilo Fett, alles andere sind Wassereinlagerungen, die den Jojo-Effekt mit sich bringen. Zwar ist es sehr langfristig angelegt und die kurze Bikini-Diät hat man damit nicht, aber es ist gesundes Abnehmen und funktioniert tatsächlich. Ich habe heute auf den Tag drei Monate geschafft und sechs Kilo verloren seit dem. Mein Ziel ist es noch ungefähr acht Kilo bis zu meinem Geburtstag im August zu verlieren. Wenn ihr Interesse habt, halte ich euch auf dem Laufenden über meine Erfolge.

Also ich finde jeder sollte soviel essen und wieder abnehmen wie man sich wohl fühlt ,ich habe in 3 6 Kilo abgenommen durch schlucken von diätpillen nichts essen und nur wasser trinken und was hatte ich davon nichts denn der jojo effekt hat nicht lange auf sich warten lassen und ich habe innerhalb von einem tag 4 kilo wieder drauf gehabt nur weil ich was gegessen habe an einem tag ich rate wirklich von schlankheitspillen ab ich rate zu einer gesunden und ernäherungsvollen diät wenn ihr euch selber nicht fertig machen wollt dann akzeptiert euch so wie ihr seit und macht euch mit diziplin und kluger taktik an den kampf gegen die kilos ;-) liebe grüße Jenny

ich mache sied fünf tagen diät. allerdings diäte ich nicht gesund, dh. ich esse jeden tag einen joghurt und einen apfel und trinke ungefähr 2 liter. Dadurch hab ich an jedem tag 500g abgenommen, was mich selber stark gewundert hat. Ihr müsst wissen, dass ich nich aus Spaß ungesund diäte. Ich mache es so, weil ich bald Firmung habe und auch mein Abschlussball steht an. Zu guter letzt habe ich zu Weihnachten ein Fotoshooting geschenkt bekommen und das steht auch bald an. Deshalb möchte ich mich in meiner Haut wohlfühlen.

Kann man theroetisch 500 gramm pro Tag abnehmen? - ist irgendwie einfache Mathematik oder?

Hey leute,

So im vorrab, Mathematik ist mein lieblingsfach und rechne eben gerne Kalorien aus, als Übung für meinen mathequali ( ich rechne natürlich im kopf aus, damit ich darin ein wenig fitter werde nach den letzten 3 jahren mit Taschenrechner rechnen xD ).

Also kann man theroetisch 500 gramm pro tag abnehmen und somit 3 Kilo fett abnehmen?

Wenn man davon ausgeht, das ein mensch 1500 kalorien als grundumsatz braucht, also ohne Bewegung.

1 kilo fett enthält ja 7000 kalorien.

Wenn man also sein energiebedarf auf 1000 kalorien runter handelt sind es pro tag 500 kalorien weniger und man müsste nur noch 3000 kalorien mit Sport verbrennen.

Also kann man theoretisch pro Woche 3 kilo abnehmen wenn man nur 1000 GESUNDE kalorien isst und 3000 kalorien pro tag mit Sport verbraucht? Müsste theroteisch gehen oder??

PS. ich will nicht SO ungesund abnehmen sondern ich nehme gesund ab zurzeit also gesunde ernährung, aber ich würdegerne wissen ob es THEROETISCH gehen würde wenn auch ungesund xD Also ich finde es ginge theroretisch schon aber praktisch nicht da niemand motvation dazu hat so viel sport zu machen das man 3000 kalorien pro tag verbrennt.

Und nur so nebenbei: Wievie lkalorien verbrennt man bei tanzen, also bei den aktuellen hits z.b. california gurls von katy perry und solche songs eben, wieviel kalorien verbrennt man da pro stunde???????

...zur Frage

Wie kann man pro Woche 1,5 Kilo abnehmen?

Hey

Wie kann man am besten pro Woche 1,5 Kilo abnehmen???

Also wieviel kalorien??

Und wieviel Stunden Sport pro Tag????

Ich bin eine die jeden tag Sport macht und das seit Monaten nur weis ich eben nicht wieviel sport?.

ich will nur noch 8 Kilo abnehmen und finde das 1,5 Kilo pro Woche gesund und zu schaffen ist ich weis die regel lautet eigentlich nur 1 kilo pro woche ( wird mir imemr so gesagt ) aber 1,5 kilo sind da ja kein so großer unterschied wegen den 500 gramm da noch zusätzlich.

Also weiviel kalorien pro tag darf ich essen und wievel stundne sport????

Natürlich werde ich mich gesund ernähren.

Bin 14, weiblich, 163 groß und wiege 63 Kilo.

ich wil ldeswegen abnehmen weil ich im Frühling nach Wien, dnan nach Berlin fahre und dann in dem Europapark fahre :) Und ein weiterer Grund sind die Abschlussklassen Tshirts und fühle mich zurzeit einfac hbissl unwohl mit meinem Gewicht und will so auf 55 kilo kommen also will ich noch 8 Kilo abnehmen mehr nicht da es sonst zu wenig ist und hässlig ausschaut also ich will wirklich nur diese 8 Kilos abnehmen.

PS. Ich weis wie man sich gesund ernährt ich brüchte nur die Kalorienanzahl pro tag und die stunden Sport pro Tag.

Ich tue gerne tanzen und werde jedne tag joggen gehen.

Joggen in der Mittagspause wnen ich gegessen habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet aber bitte nur auf meine Fragen :)

...zur Frage

Wird das was (abnehmen)?

Wenn ich jeden Tag ~<1000kcal zu mir nehme, ohne zusätzlichen Sport, kann ich dann dadurch abnehmen? Also ca. 1kg pro Woche? Esse normalerweise so ca. 2000kcal pro Tag. Lg

...zur Frage

1 Milchkaffee pro Tag erlaubt beim abnehmen?

Ist es in Ordnung während dem abnehmen 1 Milchkaffee am Tag zu trinken? (Ohne Zucker und verzichte auch sonst auf Süssigkeiten)

...zur Frage

Wieviel würde ich abnehmen bei einer Kalorienzufuhr von 300 pro Tag?

Wieviel würde ich abnehmen bei einer Kalorienzufuhr von 300 pro Tag? Hat das schon mal jemand gemacht? wie man sich gesunf ernährt und gesund abnimmt, weiß ich, aber es würde mich mal interessieren, wie viel man pro woche/monat abnhemen würde.... PS: bin 1,63 meter groß und wige 76 Kg.. :(

...zur Frage

Wieviel Kalorien sollte ich am tag verbrennen?

wieviel kalorien sollte ich ca verbrennen um abzunehmen? 100? 200? mehr?

Ich wiege 56kg; 165groß & 15 jahre - nehme pro tag 1200 cal zu mir.

Ich lese überall das man pro woche bis zu 2 kg abnehmen kann bzw sollte. wie schaff ich das? Ich ernähre mich gesund und bewege mich jeden tag (jeden tag spazieren & 3x die woche krafttraining) aber ich hab nicht den anschein das ich pro woche 1 oder 2 kg verliere. Ess ich zu viel/wenig? mach ich zu wenig sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?