Wie viel ist das Bild wert?

3 Antworten

Für einen Druck wird Dir niemand viel bezahlen; der Rahmen könnte ein bisschen mehr Wert sein.

Soviel, wie Dir jemand dafür bezahlt.

und ich fürchte, das könnte sein: gar nichts.

Es scheint mir nur ein Druck zu sein. Erinnert mich an Breugel, Archimboldo oder diese Richtung. Drehe es einmal um, was dort auf der Rückseite steht.

decordoba  22.07.2021, 15:12

Auch wenn es nur ein Druck ist, es ist ein dekoratives Bild für eine Diele oder für ein Wohnzimmer. Ein Blickfang für einen Besucher. So gesehen wäre das Bild 20 Euro wert.

Mauritan  22.07.2021, 15:39
@decordoba

Dann gilt dies: Es ist soviel wert, wie man Dir dafür bezahlt.

Doch wie willst Du es verkaufen? Flohmarktstandmiete bezahlen? Arbeitsaufwand des Inserierens? Die CHANCE auf 20 Euro sind da leider schon weg.

Das hat leider nur einen Brennwert.