Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wieviel hast du monatlich verdient?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das procisinell macht kann das monatlich durchschnittlich 5stellig sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Danke für den stern 🌟

@Nill

Bist halt auch als Einziger richtig auf die Frage eingegangen. Sie ist ja ausgewichen 😂

@Nill

Ja, hab gerade ein paar Fragen durchgeguckt und in ihren ellenlangen Texten wiederholt sie sich nur, aber geht nie auf Fragen ein 😂

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich mache fast keine Werbung, daher nicht viel. Es reicht mir für ein paar Rechnungen und meine Schule. Die Schweiz ist sehr teuer...

Liebe Grüsse

Zoja