Wieviel Geld verdient man als Dönerbudenbestizer?

7 Antworten

Ich habe von ein Dönerbudenbestizer wie 20 jahre Döner Laden habe, und er hatte mir gesagt esthet zwischen 150/250 tausend pro Jahr( kann mehr sein, hatte er gesagt)....

Frag doch mal welche, die sagen dir das ganz bestimmt sehr gerne. Am besten fragst du dann auch gleich, wieviel offiziell und wieviel schwarz, das macht durchaus auch einiges aus.

sei nicht so frech du stricher

Hängt ab vom Standort deines Ladens (Schule, Einkaufsstrasse usw.), Qualität der Speisen, Konkurrenz, Personalkosten, Ladenmiete, Einkaufskosten, Energiekosten und und und

kann man nicht sagen

das hängt ab von der Lage, der Qualität, der Werbung die du für den laden machst und und und

Das kommt vielleicht ein klitzekleines bisschen darauf an, wieviel du verkaufst...