Wieviel verdient ein Fluggerätemechaniker bei Airbus?

2 Antworten

Hallo okisch.

Pauschal kann man das nicht sagen. Das ist einmal vom Standort abhängig (Hamburg, Bremen oder Stade) und dann auch von der Erfahrung und dem Einsatzgebiet. Die Spanne liegt da zwischen 36.000€ - 42.000€ Bruttojahresgehalt (3.000€ - 3.500€ monatlich).

Wir haben auf aircareer.de auch einen sehr interessanten Beitrag zu dem Berufsbild als Fluggerätmechaniker -> https://www.aircareer.de/infothek/berufsbilder/fluggeraetmechanikerin.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen - Dein aircareer.de - Team!

okisch
Fragesteller

Wie bekomme ich eine EASA part 66 Weiterbildung? Was brauche ich dafür? Achja und danke für diese gute Antwort!