Landet die Airbus Beluga auch in Frankffurt o. Stuttgart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus schon mal sein, ist aber selten.
Das Flugzeug fliegt nicht ausschließlich für Airbus, sondern übernimmt ggf. auch andere Frachtflüge.

Frage533
Fragesteller

Vielen Dank

Vielleicht bisschen spät! Aber ja der Beluga XL steht z.B. in diesem Moment in Frankfurt (FRA)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frage533
Fragesteller

Dankeschön

Es kann vorkommen. Ist aber sehr selten. Grundsätzlich empfehle ich Hamburg Finkenwerder (XFW/EDHI) oder Toulouse (TLS/LFBO).

Was mich für die Antwort auch interessiert ist ob du den Beluga meinst oder den Beluga XL.

Woher ich das weiß:Hobby
Frage533
Fragesteller

Eigentlich egal ob xl oder nicht