Wann ist die Airbus Beluga xl In Frankfurt?

6 Antworten

Da der Beluga nur für den Bauteil-/Baugruppentransport zwischen den Airbus-Produktionsstandorten eingesetzt wird, wirst du den regulär nie in FFM sehen. In Deutschland landet der eigentlich nur in Hamburg bei Airbus und in Bremen.

Sie wird NIE am FRA sein. Sie ist für den Transport von airbusteilen gebaut. Aber in Hamburg und Bremen siehst du sie. In Bremen steht sie sogar im offiziellen Flugplan. Und in Berlin während der ILA. Ich hatte das Glück einmal reinschauen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
SpacePeepe
Fragesteller

Ich weiß das die 1 mal In Frankfurt war! Aber Danke ^^

Du kannst dir Flightradar24 runterladen und dort die Flugnummer bzw. die Bezeichnung des Fliegers eingeben. Die müsstest du dafür natürlich erst noch googeln.

Der kommt planmäßig nicht nach Frankfurt.