Was ist mit dem Flugzeug los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, entweder ist der Flug falsch zugeordnet, und er fliegt ganz regulär von Doha nach München. Oder er wurde aus unbekannten Gründen umgeleitet und auch das hat Flightradar24 noch nicht eingetragen.

Da die Route aber nach Frankfurt gerechnet wird, ist die halbe Stunde die gerechnete Flugzeit nach Frankfurt, von der aktuellen Position aus.

Aber ansonsten ist alles normal, soweit ich das sehe.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Cargooperations ist das nicht so genau außerdem machen die das oft