Wann ist in Ramstein der meiste Flugbetrieb?

1 Antwort

in der Regel ist dort dann viel los, wenn die Amis anfangen Truppen zu versenden oder zurück zu holen. Aber eine genaue Prognose welche Wochentage / Tageszeit gibt es da nicht. Ist total unterschiedlich.
zumindest war das zu meiner Zeit in KL so.

FakeCall
Fragesteller

Okay, danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden wann so eine Entsendung stattfindet? Wahrscheinlich eher nicht oder?

Tomtom2301  03.11.2022, 09:02
@FakeCall

Irgendwie bestimmt. Ich habe nur die Flugpläne. Im Moment fliegt nich sooo viel, aber 5-10 C17s sollten am Tag da sein

FakeCall
Fragesteller
@Tomtom2301

Okay danke. Ist so ein Flugplan für alle zugänglich? Oder ist das was für „Insider“?

Tomtom2301  03.11.2022, 22:56
@FakeCall

Eher Insider. Ansonsten schreib vielleicht mal Ramstein Spotter auf Insta und Co. an