Wieviel Hackfleichsch kann man täglich essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis 300gr.wäre ok,aber nicht jeden tag,die amis haben da weniger probleme,die verputzen das 3x am tag

hängt von der körperlichen konstitution des einzelnen ab

jeder ist verschieden

Moment man darf/soll nicht mehr als 300g essen.. oha. dann wäre ich schon lange tot :D

Was is denn der unterschied zwischen Hackfleisch und Normalen Fleisch? Wenn dir das klar gemacht hast dürfte sich auch die frage erübrigen ;)

die Qualität und der höhere Fettgehalt sind z.B. ein Unterschied

0

Es geht nicht darum, dass du sofort tot umkippst. Du steigerst aber die Gefahr an Krebs, Diabetes, Rheuma, Gicht, Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen usw zu erkranken deutlich.

0

Man soll max 600gr als Erwachsener pro Woche essen. Ob du nun Steak oder Hachfleisch ist, ist dabei egal auch Wurstwaren wie Aufschnitt zählen dazu.

Ich persönlich rechne nicht aus, wieviel Gramm Fleisch ich nun in der Woche gegessen habe. Versuche aber Abwechslung mit Hähnchen und Fisch hinzubekommen.

 

man rechnet bei einem Gericht pro Person mit 200-250g Fleisch.Selber essen kannst Du davon so viel wie Du möchtest.

Aber wenn man jetzt nur Fleisch nur mit Brötchen oder ohne Beilage isst,

wären 200g Fleisch für Manche doch wenig ?

0

Was möchtest Du wissen?