Wieviel Gramm Müsli passt in eine Tasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme immer Haferflocken pur, und davon passen 100 Gramm in eine normale Tee- bzw. Kaffeetasse....

Vielen Dank für den Stern.

0

Kommt auf die Größe der Tasse und auf die Inhaltsstoffe des Müslis an. Die Frage ist also nicht zu beantworten.

Kommt auf die Dichte des Müslis und das Volumen der Tasse an.

Alle Tasse ist anders. Vielleicht 200

Woher sollen wir das wissen? Wieg doch einfach selbst ab.

Nimmst die Tasse die du meinst, tust da das Müsli rein und guckst wie viel das wiegt.

Fertig.