wieviel gewicht halten skates aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meine große schwester hat bissal mehr gwiht wie du und die hat mal versuht af meinen inliner zu fahren und die habens ausghalten und die waren so marken sakter wo aber 100 euro gekostest haben nur bei mir sindmeine räder locker aber nich wegen meienr großen schwester sondern bin mal voll an bordstein drann und auf die wiese gfallen und naja dann waren räder bissal locker weil ich n berg runtergfahrn bin und nich bremsen kann aber die kan man ja wieder nachziehen die rder soas die jetzt wieder fest sind aber ich fahr nich wirklich mehr inliner fahr lieber skateboard aber schau mal beim real nach da hab ich meine auch her sind wirklich für 100 euro sehr gut kan nich nur empfehlen in dieser preisklasse

Kann man irgendwo noch mehr von deinen Skate-Geschichten lesen? Die sind großartig!

1
@AKnash

Danke das du mich ausgezeichnet hast is des erste mal das ich eine hilfreichtse antwort gschreiben habe und @Aknash lesen? nein

0

Hi bin selbst nicht das schlankeste Reh im Wald. 130KG!

Ich habe vor 2 Wochen bei der Firma Powerslide angefragt, die haben mir den Powerslide Phuzion 6 empfohlen, weil ich aber mehr Nordic Skating machen möchte ( wie Ski Langlauf ) gäbe es da noch den Powerslide CX Path (finder) Model 2012 wichtig das soll bis Körpergewicht 150KG ohne Probleme funktionieren.

Das kommt auf das Modell an. Gehe am besten in ein Sportgeschäft und lasse dich beraten.

tjah dank meinem übergewicht etc bin ich alles andere als menschenfreund ^^

ist relativ unmöglich das ich inen geschäft gehe um mich beraten zulassn :P

andernfalls könntich mir das hier ja logischerweise ersparen =/

danke trotzdem^^

0

Was möchtest Du wissen?