Wieviel Geld muss man für ein gutes Blutdruckmessgerät ausgeben?

4 Antworten

Mein Blutdruckmessgerät von Amazon musste ich zurückschicken; die Armmanschette war für mich zu weit; das wurde akzeptiert, weil diesbezüglich die Angaben in der Beschreibung fehlten.

Ich habe jetzt ein anderes, bestellt in der Versandapotheke am Rothenbaum in Hamburg - Panasonic EW3106 - prima, und sehr preisgünstig, unter 30 Euro!

Ich hatte vorher ein Gerät mit Handgelenk-Messung - weniger zu empfehlen, weil es mitunter schwierig ist, den richtigen Abstand zum Herzen zu halten; Armmanschette ist besser!

LG aus der Normandie!

also bei Blutdruckmessgeräten würde ich darauf achten,dass es ein gerät mit einer armmanchette ist und nicht eines für das handgelenk,denn die werte können ungenau sein... ein gutes messgerät kostet zwischen 40€ und 100€ aufwärts. ich empfehle welche von der Firma Uebe

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_messgeraete_blutdruckmessgeraete_928.html

Blutdruckmessgerät Messfehler oder wirklich extrem hoher Blutdruck?

Ich habe mich ebend hingesetzt und ganz normal Blutdruck gemessen: 149/125.Ich habe ein Shock bekommen und mich hingelegt und entspannt dann war er 159/106.War die erste Messung ein Fehler vom Gerät oder wirklich?

...zur Frage

ist auf blutdruckgerät verlass?

ich habe ein Blutdruckmessgerät für das Handgelenk. Hab ich schon ein paar Jahre. Jetzt weis ich nicht,ob das jetzt spinnt. Gestern hatte ich im Abstand von 2 Minuten gemesssen. Beim 1. mal hat es mir ein Blutdruck von 159 zu 112 angezeigt,beim 2. mal 128 zu 78. Mir ist zwar klar,daß der Blutdruck nie gleich ist,aber so ein extremer Unterschied innerhalb 2 min? Ist das normal oder soll ich das Gerät in Müll machen. Die Messung war bei beiden mal im sitzen und frische Batterien sind auch drin.

...zur Frage

wasserdichtes Blutdruckmessgerät für Schwimmen / Sport

Hallo,

ich suche ein wasserfestes Messgerät für meinen Blutdruck. Ich muss beim Sport meinen Blutdruck sehr stark kontrollieren und benötige daher ein geeignetes Messgerät. Zudem sollte es auch nicht stören, wenn ich meine Bahnen ziehe.

...zur Frage

Geld für Computer ausgeben?

Wieviel Geld sollte man für einen normalen Computer ausgeben?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 12 zu Weihnachten ausgeben?

Hi, ich bin 12 und ich habe mich an Heiligabend gefragt wieviel man den so für Weihnachten ausgeben? Würde​ mich mal interessieren

...zur Frage

Wieviel Geld seines Einkommens sollte man für Urlaub ausgeben. Damit 'man es nicht übertreibt'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?