Wieviel Geld kann man bei einer Samenspende verdienen?

3 Antworten

Also 250 Euro pro Spende sind sicher zu hoch angesetzt. Hier steht etwas von 100 Euro/Spende, wobei man alle 2 Wochen gehen kann http://www.samenspende-spermabank.de/informationen/honorare-fur-samenspender-verdienst-geld-verdienen-mit-samen-spenden/

Man darf nicht so oft gehen sonst wären zuviele kinder von ein und der selben Person auf dieser welt und die chqnce das man mit. Seinem verwandten kinder zeugt ist größer da viele eltern ihren kindern nicht erzählen dass ihr biologischer vater ein anderer ist

0

Kann man mit Samenspenden Geld verdienen? Samenbanken suchen ständig neue Spender. Bis zu 250 € pro Spende sind drin!

Dafür werden ständig gesunde Männer benötigt, die bereit sind, ihren Samen gegen gute Bezahlung zu spenden. Unter Google mal suchen! Der Link den ich reinsetzen wollte wurde nicht akzeptiert!

Das mit dem Geld ist unterschiedlich. die häufigkeit der spenden kann ich nicht beantworten aber mann wird vorher ganz genau untersucht und überall gibt es solche Läden ja auch nicht.

Was möchtest Du wissen?