Wieviel Geld kann man bei einer Samenspende verdienen?

3 Antworten

Also 250 Euro pro Spende sind sicher zu hoch angesetzt. Hier steht etwas von 100 Euro/Spende, wobei man alle 2 Wochen gehen kann http://www.samenspende-spermabank.de/informationen/honorare-fur-samenspender-verdienst-geld-verdienen-mit-samen-spenden/

8

Man darf nicht so oft gehen sonst wären zuviele kinder von ein und der selben Person auf dieser welt und die chqnce das man mit. Seinem verwandten kinder zeugt ist größer da viele eltern ihren kindern nicht erzählen dass ihr biologischer vater ein anderer ist

0

Das mit dem Geld ist unterschiedlich. die häufigkeit der spenden kann ich nicht beantworten aber mann wird vorher ganz genau untersucht und überall gibt es solche Läden ja auch nicht.

Kann man mit Samenspenden Geld verdienen? Samenbanken suchen ständig neue Spender. Bis zu 250 € pro Spende sind drin!

Dafür werden ständig gesunde Männer benötigt, die bereit sind, ihren Samen gegen gute Bezahlung zu spenden. Unter Google mal suchen! Der Link den ich reinsetzen wollte wurde nicht akzeptiert!

ab wieviel jahren darf man geld spenden?

Also ich bin 13 jahre alt und liebe tiere über alles. Da meine kaninchen vor kurzem gestorben sind und ich keine neuen darf, wollte ich dass es den tieren im tierheim auch gut geht:') deshalb hab ich mir ein nebenjob aufgesucht und nun 60€ zusammengespart;) meine frage ist jetzt ab wieviel jahren man ohne erlaubnis der eltern spenden darf:) freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Warum Eizellenspende verboten und Samenspende erlaubt?

Hallo, ich hab da eine Frage. Eizellenspende ist in Deutschland ja verboten. Warum denn dann die Samenspende nicht? Aus beidem zusammen entsteht ja ein Baby. Aber warum dürfen dann Männer ihren Samen spenden und Frauen ihre Eizellen nicht?

...zur Frage

Muss ich steuern auf Spenden zahlen?

Ich habe vor inZukunft eine Patreon Seite für meinen YouTube Kanal zu machen, damit ich z.B besseres Equipment kaufen kann. Muss ich dann die Spenden von Patreon versteuern? Und ab wieviel Geld muss ich es versteuern?

...zur Frage

Was bewegt männer zur Samenspende, und würdet ihr es generell auch tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir vor einem Halben jahr einmal Gedanken zur Samenspende gemacht, mehr war es damals aber nicht. Nun wurde ich aber als Samenspender von welchen (lesbisches Paar) angefragt.

Meine Frage an euch ist nun was Männer dazu bewegt eine solche Spende abzugeben (Wäre in diesen Fall ja meist im Becher). Und wie würdet Ihr in der Situation reagieren: Spenden oder nicht spenden?

vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Blutplasma Spende mit starkem Übergewicht

Wieviel Übergewicht darf man haben um Blutplasma zu spenden ? Ich War heute das erste mal normal Blut spenden und mir wurde gesagt man könne das erst nach dem dritten mal spenden machen...

Trotzdem würde ich gerne wissen wieviel Übergewicht ich haben darf damit ich dann zugelassen werde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?