Wieviel Geld kann ich für meine alten Jacken bei Ebay erwarten?

Jack Wolfskin Jacke - (eBay, Preis, Jacke) Icepeak Jacke  - (eBay, Preis, Jacke) H&M Jacke - (eBay, Preis, Jacke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jack Wolfskin Jacke ist in einem guten Zustand. Die Leute hier haben leider keine Ahnung. Gerade diese Marke geht weg wie warme Semmeln, zu einem guten Preis. Da du für Regenjacken schon 70-100 Euro bezahlst, kannst du es bei kleinanzeigen für 40 VB reinstellen. Auch bei ebay werden die hochgeboten. Wer hier 1-3 Euro schreibt hat wirklich keine Ahnung.

Für Icepeak bezahlt man auch 30-60 Euro, du musst mal dein Modell nachschauen, aber die Marke ist nicht so gefragt.

Und was ist an den Farben gruselig? Die Jacke auf dem ersten Bild finde ich schön.

Aber 70 Euro wirst du wahrscheinlich nicht zusammenbekommen.

Laury95  13.06.2017, 09:09

Ist die 3. Jacke von H&M?

Longboardpaul
Fragesteller

Das Model von der Icepeak ist Storm.

Longboardpaul
Fragesteller

Danke ist aber nichts für mich :-(

Farben sind gruselig (Ansichtssache) und da interessiert es niemanden ob es Wolfskin usw. ist. Sobald man noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss, wird es mit dem Bieten weniger. Alle zusammen als Paket verkaufen und dann ohne Versandkosten anbieten, ansonsten kannst Du die Jacken verschenken.

Kathyli88  13.06.2017, 18:34

Der Meinung bin ich auch. Da darf ich mir von einer Rotzgöre anhören ich würde Markenkleidung nicht kennen und dabei habe ich ganz andere Marken in einer vielfach höheren Preisklasse schon gehabt als die noch in die Windeln gemacht haben 😎😁 Die Farben sind wirklich etwas gruselig, ähnlich wie der 90er Style. Aber man kann sie ja mal einstellen mit einem Mindestgebot von 40€. Ob dann jemand drauf bietet oder nicht wird man dann ja sehen, man kann es ja auch immer wieder einstellen, wenns  dann halt keiner kauft dann stellt man es eben günstiger ein.

Deine Rechnung geht nicht auf:

  1. darfst Du auf ebay noch gar nichts verkaufen und
  2. wird wahrscheinlich niemand diese gebrauchten No-name Jacken kaufen
Welche Jacke findet ihr cooler für einen 15 Jährigen Jungen?
Longboardpaul
Fragesteller

1. Mein Großer Bruder (21) würde für mich die Jacken verkaufen.

2. Jack Wolfskin + Icepeak sind Marken Jacken.

Margita1881  13.06.2017, 07:26
@Longboardpaul
  1. Gut
  2. Stimmt, aber trotzdem gebrauchter Zustand, siehe die anderen Antworten, welche Preise zu erwarten sind. Bevor Du irgendwas erwartest: Warum stellt dein Bruder sie nicht einfach ein?
Longboardpaul
Fragesteller
@Margita1881

Weil ich wissen wollte ob es sich lohn die Jacken zu verkaufen, sonnst sind die Jacken zwar weg aber die neue kann ich mir trotzdem nicht kaufen.

Ich denke eben zu erst bevor ich handle.

Margita1881  13.06.2017, 08:14
@Longboardpaul

Ich glaube kaum, dass Du von den angestrebten Verkäufen Deine neue Wunschjacke kaufen kannst.

Dann stellt man sie halt zu einem Preis ein, den man haben will; ob Du diesen Preis auch erzielst, wird sich zeigen. Dann bleiben Dir wenigsstens noch deine alten Jacken

Nun, in einer Auktion bekomnst du wohl 1.-.

Die Jacken sind nichts, worum ich mich streiten würde.

Behalt sie besser...