Wieviel Geld habt ihr beim letzten Autokauf ungefähr bezahlt?

5 Antworten

25.995€ für meinen Pick Up. Baujahr 2015, ein Vorbesitzer.

Ob neu oder gebraucht ist mir in der Regel egal. Ich weiß was ich will, und gucke welches Autohaus das Auto hat. Das gucke ich mir dann vor Ort an und entscheide spontan. Mein letztes Auto war z.B. ein Neuwagen. Der Seat Arona für 24.000€. Den würde ich mir aber kein zweites Mal kaufen.

4000Euro gebraucht Kleinwagen, damals 10Jahre alt, jetzt 18Jahre. Bin sehr glücklich damit, gutes Auto!!

14600 für einen Dacia Duster mit einer der besten Ausstattungsvarianten, EU-Import mit 60km damals. Also quasi neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19.000 Dollar, VW Jetta 1,4 T Baujahr 2020, gebraucht gekauft

Letzter Autokauf war ’nen BMW X7. Hat ungefähr 130.000 € gekostet – Neuwagen.

Kaufe immer Neu.