Wieviel Geld brauche ich für z.b. 1 Monat in Miami?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt ein wenig von der Location ab. In South Beach am Ocean Drive solltest du ca.100 $ / pro Tag einrechnen (ist es aber auf jeden Fall wert!). Wenn du die Ostküste mal etwas entlangfährst findest du ebenfalls schöne Strände. Dort brauchst du auf jeden Fall etwas weniger.

Seid ihr denn alle doof?ich war zwei Wochen in Miami wir waren zu zweit haben ab und zu selber gekocht und öfter in Restaurants und Bars gegessen mit Bischen shoppen und Sightseeing haben wir ca 1000€ ausgegeben ziehst die Touren ab bist bei ca 700-800 für 2 Wochen

Hallo,

Ich würde keine 4 wochen in einer stadt bleiben und wenn eine ferienwohnung oder ähnliches nehmen. Dann kannst du auch mal selbst kochen. Mach doch z.b. 3 wochen eine rundreise an der west oder ostküste. Hast du viel mehr davon.

1 Monats Reise nach Miami?

Hallo und zwar habe ich mir überlegt mal einen Monat nach Miami zu wollen, frage hat da jemand einen Vorschlag wie das möglich ist als zb ob es sowas wie eine Reise Gruppe für Jugendliche gibt die das anbietet oder sowas bin für jeden Tipp und jede Hilde dankbar:) (Würde so gern zb im November gehen und ich bin 18 Jahre alt)

...zur Frage

Warum ist Miami so berühmt und jeder Europäer will dort urlaub machen?

Miami wurde durch Filmen beannt. Pablo escobar hat auch Miami berühmt gemacht, da er dort damals viel Kokain verkauft hatte.

Früher hieß es: Miami gefährlich aber Sexy :-) Stimmt das?

Nachdem die Drogenbaronen alle besiegt worden sind ist Miami zu eienr sicheren Stadt geworden. Nun machen viele Europäer darunter Deutsche und Schweizer Urlaub dort.

Leider sind die Hotels dort sehr teuer. In Miami kann man billig einkaufen gehen und schön baden.

Warum will jeder nach Miami?

...zur Frage

wohin in florida/ welche stadt in florida

hi ich öchte mit meiner familie im juli nach florida. wir wissen aber nicht wohin. zur auswahl stehen miami, miai beach und fort lauderdale. welcher ort ist vom wetter her besser? und wo kann man mehr shoppen, sehen und machen? und wir wollen kein auto oder so. also sollte man alles gut mit den bussen, taxis etc erreichen können

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?