Wieviel Geld brauche ich für z.b. 1 Monat in Miami?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt ein wenig von der Location ab. In South Beach am Ocean Drive solltest du ca.100 $ / pro Tag einrechnen (ist es aber auf jeden Fall wert!). Wenn du die Ostküste mal etwas entlangfährst findest du ebenfalls schöne Strände. Dort brauchst du auf jeden Fall etwas weniger.

Seid ihr denn alle doof?ich war zwei Wochen in Miami wir waren zu zweit haben ab und zu selber gekocht und öfter in Restaurants und Bars gegessen mit Bischen shoppen und Sightseeing haben wir ca 1000€ ausgegeben ziehst die Touren ab bist bei ca 700-800 für 2 Wochen

10 000 Dollars ohne Flug

10.000 ist wohl übertrieben, denke mit flug und taschengeld brauchst du so 6500 USD

Du warst anscheinend noch nie reisen. Mann muss noch für den Unterschlupf zahlen, Ernährung, Mietwagen, Sehenswürdigkeiten... da wären 10000 sogar das mindeste (und das auch noch für 4 Wochen mit ein rechnen).

1
@LordCaldlow

sehr wahrscheinlich schon identisch , also Flug und Hotel ist eine Sache, von der weiss ich Ca. den Preis. Nur eben die Ausgaben. Sagen wir shopping 1 vollen koffer und fertig.. das andere ist jetzt aber so alltag was man so macht, bsp immer wieder ne Bar besuchen, vllt auswärts Essen gehen, wie teuer sind so stadt rundgang trips?

0

Hallo,

Ich würde keine 4 wochen in einer stadt bleiben und wenn eine ferienwohnung oder ähnliches nehmen. Dann kannst du auch mal selbst kochen. Mach doch z.b. 3 wochen eine rundreise an der west oder ostküste. Hast du viel mehr davon.

Was möchtest Du wissen?