Wieviel Gehalt verdient ein Geschäftsführer einer Zeitarbeitsfirma?

2 Antworten

Ist Deine Frage wirklich auf die Geschäftsführer gemünzt oder meinst Du die Niederlassungsleiter, Filialleiter, Standortleiter etc.?

Ich frage nur, weil es oft Verwechslungen dabei gibt. Der Geschäftsführer eines Großfilialisten (Adecco, Randstad, Manpower etc.) ist verantwortlich für Millionenumsätze, tausende Mitarbeiter etc. und wird entsprechend entlohnt - s. mitterer.

Niederlassungsleiter sind dagegen für einen deutlich kleineren Bereich zuständig und bekommen im Schnitt so um 2.500 - 4.000 Euro (brutto) pro Monat. Auch hier gibt es zum Teil sehr drastische Abweichungen nach oben und nach unten...

DerZeitarbeits-Check.de

Das kommt ja wohl mal ganz stark drauf an was Du für eine Ausbildung hast und wie groß die Firma bzw. die Filiale ist. Ob Du einen Firmenwagen etc. bekommst und noch einiges mehr wie VL etc. Bei Deinen dürftigen Angaben schwankt das zwischen 3.000 Euro und 5.000 Euro

Was möchtest Du wissen?