Wieviel fps gt260/uhd 630?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird ziemlich schlecht laufen. Die interne Grafik bei Intel-CPUs ist alles andere als gut. Ein Ryzen 3 3200G wäre z.B. viel besser gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Bau und Bedienung von Computern

Ja hab ja auch noch nix gekauft war nur eine reine guck sache

0

gtx 260 lowest settings 720p hat so 70-80 average.

Bei der intel uhd 630 kommt das ganz auf prozessor und ram an. Aber low budget geht da wirklich besser als intel cpu + igpu

Verbaut ist ein i3 10100

"noch" 8gb werden aber noch 16

0
@Alpha10010

für ein low budget build ist das aber nicht sehr sinnvoll. P/L vom 10100 ist ziemlich schlecht. Upgradepath ist zwar da aber dafür keine Initial-Leistung wo man beim low budget build eher genau das gegenteil möchte.

Als igpu build und auch für den upgradepath wäre ein Ryzen 3 bzw 5 3200g/3400g deutlich sinnvoller gewesen.

1
@BlockenOwnz

Eigentlich hatte ich auch den 9100f im Blick aber der ist nichtmehr da beim Shop :/

Was die igpu angeht wäre es eh nur vorübergehend

0
@Alpha10010

Beides nicht sinnvoll wie gesagt, beim low budget build opfert man upgradepath gegen initialleistung und holt sich die besten P/L Gebrauchtteile. Alles andere wäre ein iGPU build full new parts.

Würde aber wie gesagt wenn du umbeding ein igpu build brauchst zum Ryzen 3 3200 greifen.

0
@BlockenOwnz

Nein es wird kein igpu build

Er muss nur für ein paar Tage ohne graka weil jemand die da zum testen hat ein bekannter

Dann kommt die eh wieder rein

Dann muss er damit noch ne Zeit auskommen und dann gibt's ne neue

0

Naja ich sag Mal so, man wird es zum laufen bekommen, meh aber nicht

Du meinst die igpu?

0

Laufen wird Fortnite nicht.

Eher Humpeln

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?