Wieviel Euro gebt ihr wöchentlich für euren Einkauf aus als Einzelperson?

4 Antworten

40 bis 50 Euro. Vor der Inflation 30 Euro wöchentlich.

50-70,-€ wöchentlich für mich (w., 55J.).

Privatarbeit
Fragesteller

das ist ja sehr viel

Burritone  21.05.2024, 14:16
@Privatarbeit

Findest du?Das wären ja nur 200-280 € im Monat.

In der Schweiz braucht man doch locker das Doppelte oder nicht?

Privatarbeit
Fragesteller
@Burritone

Ich wohne in der schweiz und brauchte heute 50 chf aber durchschnittlich so 30-40 chf

Divanikima  21.05.2024, 19:37

Das ist deshalb rel. viel, weil ich glutenfrei esse und fast alles in Bio-Qualität (u. sehr viel Frischkost).

Unterschiedlich zwischen 100-200 €!

Wir leben zu zweit aber ich gebe anteilig für den Einkauf in der Woche etwa 80 Euro aus.