Kann man einen Kassenbeleg nachfordern?

2 Antworten

Du kannst zwar freundlich bitten, aber nachkommen muss der Händler dieser Bitte nicht.

Du hattest deinen Bon bekommen, wolltest ihn nicht oder hast ihn vergessen/verloren - deine eigene Schuld, dein Problem.

Tipp: In den Laden gehen, Preise ermitteln, addieren, fertig. Ist für alle Beteiligten der geringste Aufwand.

Du kannst mal in der Buchhaltung nachfragen. Ist zwar ein Aufwand aber sollte möglich sein. Wir haben das oft.

Die Mitarbeiter werden dich verfluchen. Das ist zumindest garantiert!