Wieviel Trinkgeld, als Mann, gebt Ihr beim Friseur, wenn der Schnitt 15,50 Euro kostet?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mehr als 4 Euro 0%
Weniger als 2 Euro 0%
Mehr als 3 Euro 0%
Etwa 3 Euro 0%
Etwa 2 Euro 0%

5 Antworten

Als Mann am besten Haare selbst machen mit Maschine und Kosten sparen...Friseure sind viel zu teuer meist....

18

Dementsprechend siehts dann auch aus...🤥

0

Da würde ich 1,50 oder 2 Euro geben.

Ich zahl bei meinem Friseur 23 Euro, waschen, schneiden, föhnen.

Da geb ich 25 Euro und das passt so.

Man(n) darf sich das alle 4-6 Wochen schon gönnen und dem Friseur auch😊

Kommt drauf an, wie gut die Frisur geworden ist.

Geschenke für Paketzusteller? - Ideen?

Hallo!

Bin sehr zufrieden mit meinen Paketzustllern! - Nun habe ich aber erfahren, dass diese einen sehr stressigen Job haben, und dafür nur sehr schlecht vergütet werden! (vor allem natürlich bei Hermes).

Aus dem Grund geben manche Leute ihren Paketzustellern auch ein Trinkgeld. Meine Frage: WAS könnte man seinem Paketzusteller noch schenken, außer Geld?! - Was wäre ein geeignetes (kleines) Geschenk, worüber sich so ein Zusteller freuen könnte?

Es kann ja sein, dass man Gründe dafür hat, seinem Paketzusteller kein Geld schenken zu wollen/ können, und ihm daher lieber etwas anderes schenken möchte!

...zur Frage

Dauerwellen bei Jungs wie viel kostet es?

Hallo, ich möchte mir Locken machen und ich weiß nicht ganz genau, wie viel es kostet bei Jungs. Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

wie viel Trinkgeld sollte man beim friseur bezahlen?

Hallo ich möchte mir die spitzen schneiden lassen und mir wurde gesagt es kostet ungefähr 16 Euro

wie viel trinkgeld sollte man geben

Liebe grüße

...zur Frage

Gibt man Trinkgeld beim Friseur?

Hallo, ich kenn das noch so das man Trinkgeld beim Friseur gibt. Ist das noch aktuell? Gebt ihr Trinkgeld und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Ist 5€ Trinkgeld zuviel oder was meint ihr beim Friseur?

Ist es zuviel für den Friseur oder findet ihr es angemessen? und wie ist es wenn ein Mann eure Haare schneidet macht ihr einen Unterschied zu Mann oder Frau? Und wenn es ein Friseur ist wie Unisex der jüngere Kunden anspricht kommt es da komisch rüber wenn man 5€ hingibt und der Mann es evtl nicht gewohnt ist das er trinkgeld bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?