Wieviel Euro für Auto mit 19?

3 Antworten

Mein erstes Auto (Mazda 323 Kombi) hat damals 8000 DM gekostet...

Das war ok und es hat mich lange Jahre begleitet...

Auf Festivals konnte man im Kofferraum ausgestreckt schlafen, also, alles gut...

horribiledictu  27.01.2024, 12:34

in einem 323er? dann bst du beim Fahren wahrscheinlich auf dem Sitz gestanden, um durch die Windschutzscheibe rauszusehen

deruser1973  27.01.2024, 12:35
@horribiledictu

??

Warum sollte ich ?

Ich habe einen ganz normalen Körperbau und war damals auch schon 19...

So wie es in der Frage beschrieben wurde...

Abhängig von deinen Ersparnissen und Einkommen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Das liegt an dir. Erfahrungsgemäß wird das erste Auto aber fast immer geschrottet.