Wieviel cm Schnee habt ihr liegen wo ihr seid?

11 Antworten

Hier habe ich im Umkreis von 1km alles zwischen 0 und 50 cm. BGL

Pfiati
Fragesteller

Was ist BGL?

Berchtesgardner Land?

Die Schwankung ist gewaltig.

MKUL7RA  11.02.2023, 06:56
@Pfiati

Genau, Berchtesgadener Land. Ich wohne am Fuße des Predigtstuhls (Berg)

Pfiati
Fragesteller
@MKUL7RA

Alles klar. Danke für die Korrektur wegen dem B. Es muss dort interessant sein.

Kein Schnnee.

NRW in der Nähe von Düsseldorf

Hier Belgien liegt nirgends Schnee, soll demnächst sogar wärmer werden.

Hallo,

wir sind in der Nähe von München daheim und haben keinen Schnee. In meiner zweiten Heimat in Österreich (Nähe Liezen) hat es im Tal 80 cm und am Berg 220 cm Schnee und damit ideale Bedingungen für einen Skiurlaub in den bevorstehenden Faschingsferien.

🥳🍾AstridDerPu🥳🍾

Pfiati
Fragesteller

Jesko im Faden hat 80 cm.

220 ist der Oberhammer.

30 cm. Voralpen.