Wieviel Altersunterschied ist okay?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kümmere dich überhaupt nicht um die anderen. Das ist alles egal, es ist dein Leben, es ist dein Glück, es ist deine Liebe und der Rest ist egal.

Ich wünsche euch alles Gute.

Danke ;-D

0

ich sehn es auch so wo die liebe hinfällt und wen es prima klappt und man glücklich ist warum nicht !!!

0

Habe mich mit 16 (1 Tag nach meinem Geburtstag) auch in einen 34-jährigen verliebt, ziemlich sehr sogar ♡♡♡! Leider ist nichts daraus geworden, ich war sehr schüchtern, und er hat mich wahrscheinlich nur wie ein "Kind" gesehen... schade, aber man weiß nicht, was daraus geworden wäre...

auf jeden Fall war ich damals gerade erst 16 geworden...

0

Also das ist wirklich mal eine sehr krasse geschicht... Wenn ich ehrlich bin, finde ich den ersten Teil nicht so schön, weil ich mir immer die Frage stelle, was treibt einen Erwachsen zu einem Kind?!??? Du magst vielleicht die Reife gehabt haben, aber du kannst mir nicht erzählen das du mit 14 schon komplett erwachsen warst... aber das ist ja nun alles Vergangenheit, nun bist du volljährig und niemand kann euch noch etwas... Ich verstehe auch absolut nicht, warum du dir jetzt noch so arg einen Kopf machst um die Sprüche der anderen. Ihr habt es doch bis hierhin auch geschafft und euch war es egal!!! Außerdem gibt es genung Menschen auf der Welt die erstmal ihren eigenen Dreck vor der Türe weg fegen sollten!!! Ich wünsche euch für die Zunkunft nur das Beste und genug Kraft, aber ich denke Zusammen habt ihr diese!!!

Lg planless :)

Was möchtest Du wissen?