altersunterschied - sie 16, er 20

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok wenn er ihre Unerfahrenheit respektiert. Wenn er ein A... ist der nur ... will dann sollte er .....

Das ist doch nicht euer ernst das ihr ein Altersunterschied unter 10 Jahre da zuzählt. Bei mir geht der erst ab 10 Jahre los. ich stehe auch auf ältere Kerle. Komme mit denen eher zu recht als mit pupertären Burschen. Und mit 28 JHaren sollte man schon mit beiden Beinen auf den Boden stehen können. Ich habe mich in einen 20 Jahren älteren verliebt, der ist ernsthafter und genießt das Leben. Meines alters denken nur ans Saufen und Party und besonders NUR an sich. Mir ist es egal was die Leute denken, Haupsache ich bleib mir treu und fühle mich so glücklisch.

warum soll es nicht ok seiin es gibt Paare die sind 20 Jahr und mehr auseinander. Mit 16 ist es ok. Genieße die verliebtheit

Was möchtest Du wissen?