Wiesooooooii?

8 Antworten

warte ab, das legt sich, wenn du erwachsener wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich habe eine Ausbildung als Fotograf begonnen.

Du glaubst nicht wie viele dieser Ansicht sind. Jeder 10 meint vielleicht von sich, dass er/sie hübsch sind. Alle anderen finden sich nicht hübsch, dabei sind sie es.

Wenn du schöne Bilder von dir haben willst, kannst du ja bisschen mit Photoshop arbeiten oder Portraitpro, das ist ein gutes Programm. Portraitpro kostet auch nur 40€ oder so

oh mann. deine probleme hätte ich auch gern.

komm mal runter. es gibt deutlich schlimmeres auf dieser erde...

Vorwiegend liegt es daran, dass man sich nur gespiegelt kennt und dass ein Gesicht meistens nicht ganz symmetrisch ist.

Ich kann mich noch gut früher an meinen Vater vorm Spiegel erinnern. Das sah immer so aus als hätte er eine total verbogene Nase. ;)

Nein da kann man dich nicht beruhigen, entweder ist der Fotograf grottenschlecht oder du findest dich einfach aus der Perspektive der anderen hässlich, das ist dann so und lädt sich nicht ändern, juckt aber außer Dir auch niemanden.