Wieso ziehen sich nicht alle schönen Frauen solche Strumpfhosen an?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, guten Morgen ohnemichzufrage! :) Wie geht es Dir? Das liegt sowohl daran, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, als auch daran, dass sie etwas haben möchten, Erfahrungen gesammelt haben und aus diesen Erfahrungen heraus Methoden zur Erfüllung dieser Wünsche haben. Da es immer Unterschiede in den Erfahrungen gibt, gibt es auch Unterschiede in dem was man anbietet.

Sieht schick aus aber ich finde Strickstrumpfhosen an Frauen schöner.

Weil ich es nicht schön finde

Und ausserdem will ich im Sommer keine Strümpfe tragen sondern ohne rumlaufen

Im Winter sind die mir zu kalt...finde die Dinger nutzlos

Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Und nicht jede Frau mag Strumpfhosen, genau wie nicht jeder Mann bei Kälte lange Unterhosen drunter anziehen mag und dann lieber Leggings/Strumpfhosen oder nur Socken trägt. Außerdem wäre es doch auch langweilig, wenn jede Frau oder Mann das gleiche anziehen würde - wie in es mal in China versucht worden ist und das gibt es dort auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheers379  12.12.2019, 15:10

Strumpfhosen sind aber Sexy. Sie machen schöne Beine. Am besten sehen Strickstrumpfhosen an Frauen Beinen aus.

Mir persönlich gefällt das Muster auf der Strumpfhose nicht.

Ein Netzmotiv ist da schon eher meins.