Wieso zeigt Sie mir ihre kalte Schulter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist deinteressiert 75%
Sie will warten 13%
Andere Gründe .. 13%

8 Antworten

Sprech sie doch mal Darauf an, es ist Wichtig in einer Beziehung (Zukünftigen) Offen miteinander zu reden wen sie keine Interesse hat dann Akzeptiers.

aber Mach es Ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie schreibt später, um ein auf beschäftigt zu machen.

Das ist alleine DEINE Interpretation. Ebensogut kann es sein, dass sie einfach keine Zeit hat, dir SOFORT zu antworten und sich dafür lieber Zeit nimmt.

Sie hält ihre Sätze kurz und knapp

Nicht jeder schreibt gleich Romane, wenn es gar nicht viel zu sagen gibt.

Kevin674
Fragesteller

Hast Recht aber es klingt desinteressiert .....

Slarti  08.09.2020, 22:10
@Kevin674

Was erwartest du denn? Wie sahen denn DEINE epischen Beiträge zur Konversation aus, wenn als Antwort ein "Ja,hahaha" kommt?

Kevin674
Fragesteller
@Slarti

Egal wie lang meine Sätze sind, von ihr kommt nicht viel raus !

Naja

Vielleicht fragst du sie einfach mal und redest mit ihr vorsichtig darüber wie es denn jetzt weitergeht.Lasst euch zeit,schreib sie halt hin und wieder mal an,vllt nicht jeden Tag wenn sie eh nicht so schreibt sondern so jeden 2ten oder so...Und dann schau mal,vllt kommt ja doch noch was von ihr.Und vllt schreibt sie allgemein so kurz oder will auf "cool" machen kann mehrere Gründe haben.Wenn sie desinteressiert ist, wird sie es dir schon sagen;)

Kevin674
Fragesteller

Danke!!!!

Wenn man jeden Tag "Wie geht es dir?" fragt, ist es nur noch eine Floskel, die langweilt. Frag sie doch direkt, ob sie an einem näheren realen Kennenlernen interessiert ist!

Kevin674
Fragesteller

Der typische Konversationsstart ist doch indem man fragt: Was machst du ? Wie gehts dir? Oder habt ihr da andere Ansichten????

GutenTag2019  08.09.2020, 22:25
@Kevin674

Das sind oberflächliche Floskeln. Ich reagiere auf so etwas nie online. Wer mich anschreibt, soll bitte sagen, warum er das tut und was er will. Floskelschreiber wollen unterhalten werden, dafür hab ich keine Zeit.

Kevin674
Fragesteller
@GutenTag2019

Also bist du ,,direkt"? Bei manchen könnte es nicht gut ankommen, da sie denken würden, er will mich doch nur im Bett haben... Daher baue ich vorläufig aktiven Kontakt...

GutenTag2019  08.09.2020, 22:37
@Kevin674

Ich bin klar. Jemanden kennenlernen heißt noch lange nicht, dass ich mit dem Sex haben werde.

Wenn du jedoch so denkst, dann wird das wohl auch deine Intention sein. Ist "Baggern" dann ehrlich?

Kevin674
Fragesteller
@GutenTag2019

Nein! Damit Sie nicht falsch denkt, vermeide ich die direkte Methode...

Kevin674
Fragesteller
@GutenTag2019

Erfolg kommt und geht. Ist immer Personenenabhängig ....

hi,

schreib ihr doch mal zwei tage nicht. wenn sie dir dann schreibt weißt du dass sie auch interesse hat. wenn sie sich nicht meldet ist eigentlich ziemlich klar dass von ihrer seite kein interesse kommt.