wieso wurde ich auf youtube gestriked?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube (aka Google) ist häufig recht willkürlich und undurchsichtig mit solchen Dingen. Ein Freund bekam mal den Ton in einer Gitarren-Aufnahme entfernt - ohne Begründung oder Benachrichtigung. Bei mir waren für einige Zeit meine Kommentare für andere Nutzer unsichtbar (ohne dass man mich darüber informiert hätte oder einen Grund genannt hätte). Bei denen wundert mich nichts mehr, aber sie können es sich eben erlauben.

Der Strike verfällt ja nach 6 Monaten wieder, daher soltle das kein nachhaltiger Schaden sein.

jungeausdemdorf
Fragesteller

das problem ist ja , ich kann dann auch nicht streamen in diesen 6 monaten und glaube eher nicht , dass die auf meine beschwerde eingehen werden

Atommaulwurf  21.10.2017, 21:46
@jungeausdemdorf

Dass damit direkt dass Streamen blockiert ist war mir gar nicht bewusst. Ich wäre aber auch sehr überrascht, wenn die Beschwerde Erfolg hat. Du könntest es mit periscope-stream versuchen, wenn es nicht (z.b. wegen der Follower) youtube sein muss.