Wieso würgt er mich dann ab?

7 Antworten

Sorgen musst du dir nicht machen weißt aber alles darauf hin das er dich nicht seiner Freundin vorstellen will.

Na ja, wenn du ihn von der Person her magst und die Positionen klar sind, spricht nichts dagegen.

Es mag sein, dass ihm auf der Arbeit zu wenig ausgelastet ist und das bei seiner Freundin anders aussieht. Sie also keine Zeit hat um mit ihm zu schriftlich zu plaudern.

Sie vielleicht auch gerne ab und zu einfach mit ihren Freund/innen mal was unternimmt und er dann gerne etwas mit dir unternehmen möchte.

Unter dem Strich musst du wissen, ob du darauf Lust hast und ihn allenfalls mal fragen, ob du sonst auch mal seine Freundin kennen lernen kannst. Damit du dir ein klareres Bild machen kannst.

Blockt er da dann gleich ab, dann fände ich das komisch und würde eher auf Distanz gehen.

Denn dann weiss sie vermutlich nichts von dir und das finde ich dann nicht richtig gegenüber ihr. Kann dann auch für ihn zu Problemen führen, falls sie davon erfährt.

Also ja, aber nur mit offenen Karten.

Sorry, aber für mich klingt das so, als wenn er etwas für nebenbei sucht.
Lass die Finger von dem, brich den Kontakt ab - das ist auf jeden Fall besser für dich (und erspart dir so manches Problem)

Er will nur noch mit dir befreundet sein und du eigentlich auch mit ihm - also wo ist dein Problem? Wenn du gern Zeit mit ihm verbringst/ Kontakt mit ihm hast dann tu das einfach.

Sofern er doch noch was von dir will (wovon ich erstmal nicht ausgehe da genug Zeit vergangen ist, er es sagt und er anderweitig vergeben ist) dann würdest du das schon merken und könntest immernoch den Kontakt wieder einstellen.

Seine Beziehung und wie er mit seiner Freundin abklärt sich mit dir zu treffen ist seine Sache bzw. deren Baustelle aber geht dich absolut nichts an. Zumal ja auch nichts zwischen euch läuft und daher nichts dabei ist

Also er stand damals auf mich, allerdings war es einseitig und der Kontakt wurde dementsprechend nach 1-2 Jahren von meiner Seite aus eingestellt.

Wie soll man denn sowas verstehen?

Wieso bleibt man denn bei einem Kerl 1-2 Jahre lang, auf den man gar nicht steht?

Mit so einem hätte ich gar nicht erst etwas begonnen?

Cokott
Fragesteller

Der Kontakt war da ja rein freundschaftlich. Es lief nie was. Nur offenbarte er mit der Zeit halt dann seine ehrlichen Absichten/Gefühle