Wieso wollen Mädchen mit älteren sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich halte das für ein gerücht. aber wenn doch, dann wohl weil die einfach mehr ahnung haben was sie da tun. während die gleichaltrigen oft noch zu viel unsinn im kopf haben und unreif wirken.

hat vielleicht auch biologische gründe. frauen suchen unterbewusst fortpflanzungspartner die sicherheit und stärke ausstrahlen. für die einen bedeutet das geld, für die anderen männlichkeit. je älter, desto männlicher. wobei zu alt natürlich auch wieder schlecht ist. bei männern ist das andersrum. männer suchen eine möglichst junge partnerin, weil diese biologisch gesehen die beste fruchtbarkeit und gesundheit aufweisen mag, wohingegen bei älteren frauen die wahrscheinlichkeit einer problemlosen geburt sinkt. ist einfach evolutionär bedingt. natürlich spielen auch noch andere faktoren mit. aber ganz grob kann man das vielleicht darauf zurückführen. aber wie gesagt - unbewusst.

Nilswhy 31.08.2015, 00:34

Dazu sage ich okay aber dein Ernst wie kann man überhaupt ein 14 jährige ..... Die haben zum Teil nix! Würdest du das tun?!

0
implying 31.08.2015, 00:35
@Nilswhy

wie kommst du denn jetzt auf den zug? ich hab einfach ganz allgemein erklärt wie menschen von instinkten beeinflusst werden. dass man trotzdem seinen gesunden menschenverstand benutzen sollte ist wohl selbstverständlich...

0
Nilswhy 31.08.2015, 06:53

Stimmt;)

0

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass 14 jährige Jungs vom Denken und Verhalten oft noch nicht so weit sind wie 14 jährige Mädchen...
Oder aber es liegt daran, dass es einfach „cool“ ist, was mit älteren Jungs/ Männern zu machen

Das hat evolutionsbiologische Gründe: ein älterer Mann hat mehr Erfahrung, mehr Kraft, kann sie besser versorgen und verteidigen.

Naja viele junge fraun suchen sich ein älteren weil sie erwasener  und reifer sind 

Und klar ältere Männer haben schon bissen mehr Erfahrung  aleine jüngerer 

Ps: bin selbst mit ein 11 jahre  älteren Mann zusammen  und das kan gut klappen 

Diese Frage stell ich mir mein leben lang xD Ich glaube, dass sie älteren "reifer" oder so finden -.- Hat aber manchlan auch was mit deren erbeerwochen zu tun...

Gneau das gleiche denke ich mir auch teilweise. Naja es heißt ja Mädchen sind jungs 3 Jahre voraus. Das heißt wir wären quasi vom verhalten 11 mit 14. Sind wir teilweise echt so unreif? :D

dasErdkundebuch 31.08.2015, 00:50

ja seid ihr xD in seinem eigenen alter merkt man das vl nicht so, aber wenn ich mir jetzt , bin 18, 14jährige anschaue, dann denk ich mir nur omg, die armen mädchen^^

0
Urmelchen72 11.04.2016, 18:00

Das bedeutet ein 11 Jahre altes Mädchen sucht sich automatisch einen 14 jährigen Kerl? :DD

0

Die älteren sind halt "Erwachsener".Ich denke so richtig nachvollziehen kannst du das nicht.

Nilswhy 31.08.2015, 00:31

Ja schon aber das ist doch ich sag mal ''schlampig'' und schmerzt vermutlich mehr😄

0
xAdriix 31.08.2015, 00:33
@Nilswhy

Ansichtssache.Manche gehen das Risiko gerne ein,dass es schmerzt.

0

Weil ältere "mehr Erfahrung" haben. 

(Nicht meine Meinung :))

Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.

Die meisten mädels haben aber nen Papakomplex und wollen deshalb nen alten/älteren Mann der den Vater ersetzt.

Bahlsen 31.08.2015, 08:10

Oh Gott.... selten so einen Unsinn gelesen!

0

weil die erste Erfahrung die Beste für girls sind und Ältere 99% schon Erfahrung haben

Nilswhy 31.08.2015, 14:52

Aber das ist doch nicht normal... Ich suche mir auch nicht eine 20 jährige😄

0
Maybeyes1 31.08.2015, 21:34

Finde ich schon

0

Vielleicht weil ältere Männer schon erfahrung haben und gleichaltrige nicht.

Weil deren... länger ist?? :D

Nilswhy 31.08.2015, 00:34

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?