Wollen Mädchen immer einen älteren Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mädchen wollen Jungs die reifer sind als welche in ihrem Alter. Ehrlich gesagt hatte ich mit 15 auch immer welche die mindestens 2 Jahre älter waren. Da fühlt man sich einfach wohler und vom Verstand her sind sie auch ganz anders als jüngere. Außerdem finde ICH (empfindet jeder anders) das Männer älter als die Frau sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur so, solange die Mädels noch selbst ganz jung sind. Später darf der Mann auch gleichalt oder jünger sein wie sie selbst.

Aber wenn man selbst noch minderjährig ist, ist es schick einen Freund zu haben, der bereits volljährig ist und einen mit dem Auto zum Date abholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mädchen im Teenager Alter meist reifer sind als die Jungs. Deshalb such manche sich ältere, die dann gleich reif sind. Aber gibt natürlich auch manche jüngere die sogar noch reifer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen in jungen Jahren einfach einen Kerl haben der etwas reifer ist als sie.

Das finden sie spannend und abenteuerlich und fühlen sich auch sicherer weil die eben Erfahrener sind und oft besser mit Mädchen umgehen können.

Jungs sind ja auch oft noch unreifer als gleichaltrige Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen in erster Linie einen Freund, der auch ein wenig Verantwortungsbewußtsein zeigen kann, wenn es angebracht ist, und das sind eben meistens die, die schon ein wenig älter und nicht mehr ganz so kindisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist natürlich nicht immer so. Vor allem wenn man älter ist, sieht man das nicht mehr so eng. Aber die meisten wünschen sich einen Freund der älter ist (ich auch;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädels zwischen 13 und 17 jahren sind meist weiter entwickelt als jungs im selben alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht immer meine erste Freundin war in der 9 Klasse und ich in der 5 Klasse
Kann aber muss nicht stimmen das immer die kerle elter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, wenn sie 40 sind wollen sie einen Freund der jünger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer, aber es ist häufig und meistens der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Jugend mag das vielleicht so sein, 

Aber ab nem gewissem Alter, spielt das Alter dann keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?