Wieso wollen Frauen immer mehr Muskeln auch so in jungen Alter?

9 Antworten

Wieso hinterfragen Männer alles was Frauen so tun?

Frauen/Mädchen haben schon immer Leistungssport gemacht.
Genau wie Jungs/Männer auch.
Wer ins Ballett geht, hat einen durchtrainierten Körper.
Wer reitet hat verdammt viele Muskeln. Menschen die reiten, misten aus, reiten aus, etc...
Wer Leichtathletik macht hat und hatte auch immer Kraftsport mit dabei.
Schon aufgefallen?
Schwimmen, Triathlon, Turnen, Yoga, etc...

Jede/r, der 3 mal die Woche trainierte und einen Wettkampf am Wochenende hatte hatte verdammt viele Muskeln.
Das ist keine neue Erfindung.

Leistungssport ist Leistungssport.
Und derzeit gehen halt alle für sich ins Fitnessstudio.
Und nicht mehr in einen Verein.

Die Muskeln sind dadurch ähnlich.
Und die Mode, sie zu zeigen, hat sich in Fitnessstudios auch nicht verändert.

Hallo! Weil ein trainierter Frauenkörper attraktiv ist. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein definierter Körper ist schöner und stärker als ein dünner Körper ohne Muskulatur. :)

Wer sagt das. Einen straffen Body ja aber keine sichtbaren Muskeln. Weniger ist oft mehr

Angestrebt wird die Bikiniklasse. Sophia Thiel ist eine Anführerin. Schlanke sportliche Frauen sind sexy. Nicht nur zum Anschauen.