Wieso wirken Frauen, die mehrere Partner hatten so arrogant und unsympathisch?

3 Antworten

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin nicht mehr der Jüngste, dementsprechend sind dies die meisten Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenfalls nicht, weshalb sie in ihrem Leben natürlich auch schon den ein oder anderen Partner hatten. Als arrogant nehme ich keine von denen wahr.

Auch die Frauen, die ich ansonsten kennengelernt habe, waren nur sehr selten arrogant. Ich bin im Umgang stets freundlich und so kommt es auch meistens zurück.

Von Experte Christian1201 bestätigt

selbstbewusst sein als Macha sucht man sich die Männer aus wen dann so irgend wehr der nicht ins beute Schema passt ankommt wird er gleich von oben herab behandelt rate woher ich das weiß und sind Machos bei Frauen nicht auch so

geile zeit dir

Marktlogik: Viele sexuelle Optionen geben kurzfristig Macht.

Sie überschätzen ihren tatsächlichen Wert massiv.

Psychologie: Häufige Wechsel stumpfen Empathie ab.

Männer werden eher als konsumierbare Ressourcen gesehen, nicht als Menschen.

Bindungsfähigkeit: Hoher Partnerwechsel zerstört emotionale Tiefe.

Beziehungen werden oberflächlicher - echte Nähe wird als Schwäche gesehen.

Selbstschutz: Um Schuldgefühle beim Wertverlust nicht spüren zu müssen, wird ein Überlegenheitsgefühl entwickelt.

Arroganz als Schutzmaske vor innerer Leere.

Narzisstische Kränkung: Jeder Mann, der sie nicht begehrt oder durchschaut, bedroht ihre fragile Selbstinszenierung.

Reaktion: Herablassung, Kälte, Aggression.

Viele Partner = viele kleine emotionale Todesstöße.

jede verlorene Tiefe wird durch mehr Stolz ersetzt.

Deshalb wirken sie oft:

• aufgeblasen (tatsächlich innerlich leer),
  • kalt (tatsächlich verletzt),
  • unnahbar (tatsächlich bindungsunfähig),
  • arrogant (tatsächlich verunsichert).

Bianca2000459  28.04.2025, 16:39

du hast mich zu 1000% beschrieben nein hast du nur zum teil Abstumpfung ja leere nein Marktwert hoch ja aber mir ist alles egal auch wen ich morgen tot wehre das macht frei ich weiß das Mann 80% Mist ist warum damit beschäftigen nehmen weg und gut aber machen Machos nicht das selbe mit Frauen was Machas mit Männern machen LG

EvoDenker  28.04.2025, 16:48
@Bianca2000459
aber machen Machos nicht das selbe mit Frauen

Das ist deren Gift. Nicht deiner.