Wieso wirke ich auf viele homosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Idk, kenne dich nicht 43%
Nein 14%

7 Antworten

Ja

Ich würde das schon denken, aber nicht weil du irgendwie „schwul“ wirkst, sondern weil die meisten Jungs nicht zu diesen Interessen stehen würden und du halt offen dazu stehst.
Das ist aber gut und bitte verändere dich nicht.

Gavintut882
Fragesteller

Dankeschön. Naja, ich gebe sie jetzt virtuell preis, aber Dankeschön 🙂

Ja

Wobei man das natürlich hier kaum bewerten kann. Da muss man schon sehen wie Jemand live rüberkommt. Aber Liebesfilme für heterosexuelle Männer ist schon ungewöhnlich

Gavintut882
Fragesteller

Danke 😊

Ja

Du bist so, wie du bist und kannst nicht deine Interesse und dein Wesen einfach ändern.

Es ist egal, wenn man dich für schwul hält, du wirst trotzdem ein Weibchen finden.

Idk, kenne dich nicht

Wenn jemand nicht wirklich seine sexuelle Ausrichtung bewusst manifestieren will, kann man dies bei niemandem sehen.

Du wirkst vermutlich auf andere Leute einfach eher etwas femininer von deinem Wesen und Interessen her und eben hast nicht so ein maskulines Auftreten.

Aber ebenso gut kann jemand der sehr männlich Auftritt auch Homosexuell sein. Man darf nicht vom Äusseren auf das Intimleben des Gegenübers Rückschlüsse ziehen.

Denn man liegt dabei sehr schnell komplett daneben.

Für mich zählt der Mensch, seine Sexualität geht mich nichts an...resp. nur dann wenn ich ins Liebesleben des Gegenübers eine Rolle spiele.

FA117  30.12.2023, 14:33

Für mich zählt der Mensch, seine Sexualität geht mich nichts an...resp. Schön aber viele andere verhalten sich nicht so

Prinzessle  30.12.2023, 15:28
@FA117

und auch damit muss man einfach klar kommen.....der Mensch ist nun mal nicht normiert. Der eine stört sich ab dem, der Andere ab jenem....da muss man halt selbst schauen, wie man irgendwie damit klar kommt.

FA117  30.12.2023, 17:50
@Prinzessle

Nein muss man nicht weil wenn man sich Freundschaftlich für eine Person interessiert sind die sexuellen Vorlieben irrelevant

Idk, kenne dich nicht

Denke eher, dass da einer ist der, Es gerne so hätte. Eine andere Art des Mobbing oder Es macht sich Hoffnungen.

In deiner Stelle, lass Sie doch labern und glauben was Sie wollen, letztendlich bist Du, der Entscheidungsträger.

Kannst ja auch Metrosexuell sein!

In jedem Macho, steckt auch Pascha.