Kollege ist nun vermutlich homosexuell. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht schwul 61%
Schwul 39%

12 Antworten

Nicht schwul

Vielleicht ist er schwul, vielleicht auch nicht.

Fest steht, dass es Dich und Deine Kollegen genauso wenig angeht, wie welche Partei er wählt oder welche Religion er ausübt.

Geh doch auf ihn zu und lern ihn etwas besser kennen. Wahrscheinlich ist es ein interessanter und netter Mensch, der euer Team bereichern kann 😉

Nicht schwul

Was haben Sprachnachrichten mit Schwul zu tun? Mit solchen Behauptungen solltest du sehr vorsichtig sein. Der Schuss kann schwer nach hinten los gehen.

Und selbst wenn es so ist. Es ist sein Privatleben und es geht weder dich noch die anderen Kollegen etwas an.

Warum fragst Du ihn nicht einfach. Hast Du Angst vor ihm und so wenig Selbstbewusstsein?

Nicht schwul

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Das Kommunikationsverhalten hat nichts mit der sexuellen Orientierung und eigentlich auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und nur weil etwas typischerweise fast nur von Frauen gemacht wird, muss das trotzdem noch lange nicht heißen, dass ein Mann automatisch schwul ist, weil er es tut.

Nicht schwul

Nur wegen sowas ist man nicht gleich schwul, dann müsste ich auch lesbisch sein, weil ich NIE welche sende und bin trotzdem hetero...