Wieso wird Star Wars so gehypt?

6 Antworten

Als jemand, der tatsächlich einmal Star Wars gesehen hat, muss ich sagen: es sind recht gute Filme, für jemanden der Science Fiction mag.

Jedoch war es leider nicht wirklich "interessant" genug für mich (zudem bereitet es mir Kopfschmerzen darüber nachzudenken, wie groß das Star Wars Universum ist).

Es ist für viele einfach ein Film aus der Kindheit/Jugend. Zudem hat Disney die Rechte an Star Wars gekauft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie ihre Finger im Spiel haben!

Weiß ich auch nicht, finde die Filme absolut grauenhaft.... Sorry, aber ist so.

Trollkeks  18.12.2015, 13:20

Hast du sie gesehen?

Larimera  18.12.2015, 13:41

Bis auf den Neuesten Alle. Naja, zwischendrin fehlt immer mal wieder ein Stück, weil ich eingeschlafen bin.

Das ist nicht unbedingt alles wegen dem Marketing von Disney sondern einfach nur weil die Filme davon soo extrem geil sind😉

uncutparadise  18.12.2015, 00:22

Klar. Die 4 Milliarden müssen wieder rein kommen. Und geil sind maximal 4-6.

Extrem gutes Marketing. Das kann Disney gut