Wieso wird Star Wars so gehypt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht unbedingt alles wegen dem Marketing von Disney sondern einfach nur weil die Filme davon soo extrem geil sind😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
18.12.2015, 00:22

Klar. Die 4 Milliarden müssen wieder rein kommen. Und geil sind maximal 4-6.

1

Als jemand, der tatsächlich einmal Star Wars gesehen hat, muss ich sagen: es sind recht gute Filme, für jemanden der Science Fiction mag.

Jedoch war es leider nicht wirklich "interessant" genug für mich (zudem bereitet es mir Kopfschmerzen darüber nachzudenken, wie groß das Star Wars Universum ist).

Es ist für viele einfach ein Film aus der Kindheit/Jugend. Zudem hat Disney die Rechte an Star Wars gekauft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie ihre Finger im Spiel haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die filme sind der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem gutes Marketing. Das kann Disney gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?