Wieso wird mir immer schlecht beim Autofahren, wenn ich Hunger habe und nichts gegessen hab?

3 Antworten

Geht vielen so, auch Hunden im Auto. Bei den Kurven und Höhenunterschieden wird der Magen geschoben, bewegt; bei vollem Magen liegt er fester.

Glaube ich, beobachtet zu haben.

manche Menschen reagieren sensibler auf Hormonschwankungen etc. iss was ;)

Glukosemangel im Gehirn und dazu der Stress beim Autofahren kann sich durch Übelkeit oder Kopfschmerzen bemerkbar machen.