Wieso wird mir auf Vinted nicht geantwortet hab doch eine normale Frage gestellt?

2 Antworten

Weil private Verkäufer nicht Tag und Nacht ihre Nachrichten checken?

Ichbinlena658
Fragesteller

Da steht doch das sie vor 4 Stunden online war meine Nachricht wurde vor 24 Stunden geschrieben

germanils  03.08.2022, 17:22
@Ichbinlena658

Du bist nicht das Zentrum der Welt, wenn sie keinen Bock schreibt sie halt nicht.

Vielleicht waren das zwei, drei Fragen zu viel für diese Person.
Eventuell auch zu "persönlich", man kennt sich bei Vinted in der Regel ja nicht.

Oder die Person hat deine Fragen einfach falsch verstanden.
Das "wie viel wiegst du" & das "fällt sie nicht zu eng aus", könnte man unter Umständen auch falsch interpretieren.

Grüße :)