Wieso wird es schon um 7:20uhr hell?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil die Uhr um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
10.11.2016, 07:05

Ohhh ja stimmt..bin ich dumm, Danke:)

0

Warum denkst Du wohl, haben die auf Winterzeit umgestellt? Damit es morgens nicht so dunkel ist, gibt sich aber nicht viel, da - wie Du ja selbst festgestellt hast  - es bald richtig Winter ist.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
10.11.2016, 07:08

also wird es wahrscheinlich noch dunkler?

0

Du hast schon mitbekommen, dass die Uhren vor kurzem einen Stunde zurückgestellt wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhren wurden zwecks Winterzeit kürzlich umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Wetterlage ab. Ist es bewölkt oder regnerisch, dann kommt weniger Licht zu uns, und es erscheint Dir eben dunkler. Bei wolkenlosen Himmel dann eben heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
11.11.2016, 18:56

Nur Teilweise. Hauptsächlich liegt es daran, dass die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde

0

die Uhren wurden umgestellt, daher ists nun früher hell. Logisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neulich wurde die Uhrzeit um eine Stunde zurückgesetzt, weshalb es nun früher dunkel aber auch früher hell wird. Logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
10.11.2016, 07:07

Voll vergessen.. ja natürlich ist logisch:)

0

Was möchtest Du wissen?