Wieso wird es mir in minecraft Höhlen so übel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Das können Symptome einer ganz leichten Epilepsie sein und mit so etwas ist, wenn es sich verschlimmert, leider nicht zu spaßen. Zumindest würde ich mich mal in dieser Richtung untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
09.03.2016, 10:29

Naja..Meine Mutter wird mir sicherlich nicht helfen,damit ich länger zocken kann :D (wenn du versteht was ich meine)

0
Kommentar von ImAskingIt
14.03.2016, 19:33

Oh ja ich habe Angst im Aufzug :O Dann liegt es da ran.Danke

0

Ich hatte unter Minecraft mal das problem, dass ich microlaggs hatte. Also laggs, von denen man i.d.R. meißt ncihts mitbekommt. zu der Zeit ist mir auch imer schlecht geworden bei Minecraft. Achte einfach mal auf deine FPS, ob die ab und zu geringer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
09.03.2016, 10:14

Habe nen gaming-pc konstant 60 fps

0
Kommentar von RazeReturns
09.03.2016, 12:08

60 FPS für nen Gaming PC ist nicht gerade viel xD, aber reicht aus..

0
Kommentar von ImAskingIt
09.03.2016, 12:21

Nee,ich habe auf 60 fps begrenzt ;-)

0

Hey das Problem mit dem übel hab ich auch. Zwar nicht in Höhlen aber allgemien. Dein Auge muss sich an die Blöcke gewöhnen. Das ist kein scherz, es muss sich drann gewöhnen und dann kannst du es öfters auch mit Kopfhörern spielen

LG - Fies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
09.03.2016, 12:18

Ich kann aber locker 4h pvp auf gommehd.net oder timolia spielen ohne dass es mir schlecht wird..

0

Simulation sickness. Die Wände und die Decke geben dir den Eindruck von Bewegung, die aber deine Ohren nicht bestätigen.


Du kannst u.a. versuchen:

1. Helligkeit verringern.(So kann man ohnehin besser abschätzen, welche Orte sicher(>8) und welche gefährlich(<8) sind.)

2. FOV erhöhen.

3. View bobbing aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
09.03.2016, 10:47

Danke :O Aber wenn ich die Helligkeit verringert,kann ich ja nichts mehr sehen :/

0

Was möchtest Du wissen?