Wieso wird die Türkei von gefühlt allen gehasst damit meine ich den Westen oder die USA?

4 Antworten

Das hat absolut nichts mit der Religion zu tun sondern mit deren Politik.

Die Türkei ist das einzige Land was gegen den Beitritt von Finnland und Schweden ist und benutzt dafür absurde Gründe um das zu "Begründen" und sind nichtmal zu Gesprächen bereit um das Problem zu klären. Und leider ist es ersichtlich das sie die Macht auskosten, ob jemand der Nato Beitreten kann, weil sie alleine es verhindern können und auch werden. Sowas darf einfach nicht sein das ganz alleine ein Land etwas so wichtiges Verhindern darf.

Diese beiden Länder wollen in die Nato um besser geschützt zu sein, denn sie haben sicherlich zurecht Angst das was passieren könnte, wenn sie nicht Beitreten dürfen. Einfach aus Spaß machen sie das nicht und man sollte in dieser schweren Zeit helfen und nicht gegen einen/mehrere sein. Man sieht das man gemeinsam stark ist und man sollte die Gemeinschaft nicht schwächen sondern stärken und das würde man mit Finnland & Schweden.

Niemand hasst die türkischen Bürger dort und ganz bestimmt nicht weil sie muslimisch sind. Die negative Stimmung oder Ablehnung gegen xy , immer auf die Religion zurückzuführen , indem Fall Islam ist "Victimcard playing" und damit müsst ihr aufhören, sonst wird es langsam lächerlich und eure Seriosität leidet darunter.

Viele betrachten die türkischen Bürger in der Türkei sogar als sehr freundlich und gastfreundlich , weshalb es zurzeit negative Stimmung gegen das Land gibt , ist der türkischen Politik geschuldet. Türkei oder besser gesagt Erdogan ist gegen den Eintritt Finnland und Schwedens in die Nato und dass wird eben von vielen nicht begrüßt

Das stimmt absolut nicht. Das ist nur deine Wahrnehmung, weil du dich auf dieses Thema konzentrierst. Selbst wenn du hier 50 Kommentare liest die sich gegen die Türkei richten und du darüber in den Nachrichten liest: Es ist ein winziger Teil. Wir reden hier von mehreren grossen Ländern, und davon werden sicherlich nicht alle die Türkei hassen

Das aktuelle Thema betrifft den Nato Beitritt von Finnland, den die Türkei nicht zustimmen möchte. Das ist natürlich sehr schlecht, aber das hat nichts damit zu tun dass die Türkei muslimisch ist. Das darf nicht immer vorgeworfen werden!

Die Türkei wird nicht gehasst. Jedoch kommt es dort immer wieder zu Menschenrechtsverletzungen, die angeprangert weerden. Genauso prangert man Ungarn und Polen an. Und alls die in den USA diesen Orangfarbenden Hochbegabten an der Macht hatten, haben wir uns über ihn lustig gemacht und den Kopf geschüttelt.

Menschenrechte und Demokrati sind uns halt wichtig!