Wieso wird Fler von so vielen gehasst?

2 Antworten

Ich glaube das liegt daran, da ein paar Rapper ihn gedisst bzw. mit ihm Beef hatten/haben. Unter anderem Kollegah und Farid Bang die sich darüber lustig machen, dass er mit einer Karotte vergewaltigt wurde.

dubstepy
Fragesteller

es stimmt also dass er vergewaltigt wurde. von wem und wie alt war er und der/die täter/in?

Schau dir das "epische Interview" mit fler von backspin mal auf Youtube an. Geht zwar anderthalb Stunden, aber reicht wenn du bis zur Hälfte guckst.