Geschichte von Fler und Karotten/Retalin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Ritalin Geschichte: Also, Fler hat oder hatte ADHS. Da hilft das Medikament Ritalin, und das musste früher Fler nehmen.

Zur Karotten Story: Früher war Fler Sprayer, er hatte auch Freunde die auch gesprüht haben. Und einer von denen hatte eine Freundin, als sich die 2 getrennt haben, hat sich Fler an sie ran gemacht. Und einpaar Tage später, haben sie Flers Wohnung gestürmt, Fler konnte noch entkommen. Dann haben sich diese Sprayer, eine Story ausgedacht wie sie Fler bloß stellen, und haben halt einfach gesagt, das sie im eine Karotte in den A.sch gesteckt haben.

Ritalin bekam er wegen Angstzuständen.

Nein Ritalin is für adhs und das Patienten

Ritalin ist halt geil<3

Zusätzlich muss noch gesagt werde, dass diese Leute die Fler angriffen dann ziemlich heftig verprügelt wurden, nämlich von Bushido, Kaisa und MC Bogy, die diese Leute mit Eisenstangen verhauen haben. Von den anderen hat man in Berlin nie mehr etwas gehört und niemand hat sie mehr gesehen.

Stimmt das echt mit Kaisa ,MC Bogy und Bushido ? Wenn ja von wo hast du es her ?

Meinst Du Ritalin? Das Mittel, das den Gehirnstoffwechsel anregt?

jaa :D ups :D