Wieso wirbelt mich das so auf?
Hi,
Also ich hatte gestern ein Buch gelesen das heißt 'Außer Atem' und ist von Laura Reese und in Kurz gefasst da wacht halt ne Junge Frau aus dem Koma auf und versucht dann rauszufinden was passiert ist dabei trifft sie auf einen Winzer der da in alles verwickelt ist und so ne Obsession für sie hat und sie halt auf peverse und wie ich finde echt kranke Art halt sie halt so unterwürfig macht und alles.Irgendwie hat mich das gestern einfach nach dem Lesen total in Panik versetzt ich hatte wie nen Stein auf der Brust und hab fast angefangen zu heulen und sowas ist mir noch nie passiert ich Lese Bücher über Totenerforschung oder Sehe Dokus über Killer und da kommt nicht so eine heftige Reaktion darauf.bin übrigens 16.
Habt ihr ne Idee woher diese Krasse Reaktion kam?
2 Antworten
Du konntest dich einfach gut einfühlen. Anscheinend jedoch „zu „ gut. Das mit dem Schweregefühl auf der Brust klingt aber schon extrem.
Beobachte das mal, sollte es öfters vorkommen,( auch außerhalb deiner Lesezeiten), würde ich dir dazu raten, damit zu einem Arzt zu gehen.
Das klingt extrem. Wie gesagt, beobachte das mal ^^
Abwehrreaktion deines Körpers gegen beschissene Bücher. Offensichtlich war's ziemlich "lebendig" geschrieben, da kann das sicher einmal vorkommen.
Das war halt auch wo ich heute morgen das Buch auf meinem Schreibtisch gesehen habe da hatte ich auch qieder so ein schwere Gefühl was aber weg ging nachdem ich das Buch außer Sichtweite gelegt hab