Wieso wir die VISA-Karte nicht im Online Banking angezeigt?

1 Antwort

Wenn Du Dich einloggst bekommst Du normalerweise alle Konten, bis auf die Visacard angezeigt. Ganz unten bei der Kontenübersicht steht:" alle Konten anzeigen", da drauf klicken und Dein Visacardkonto müsste angezeigt werden.
So funktioniert es zumindest bei mir :)

Kann man mit Visa debit Karte von der Postbank online zahlen bzw. Ins Ausland überweisen wenn genug Geld aufm Konto liegt?

Danke für wertvolle Auskunft!

...zur Frage

Kann ich mit meiner Ec Karte online bestellen?

Hallo zusammen :)! Ich habe folgendes Problem : Zwar habe eine Ec Karte mit einem Girokonto und online Banking, jedoch konnte ich mir bei zum beispiel dem Onlineshop von Zara nichts bestellen, da es als Bezahlmethoden nur Visa, Maestro Card etc gab. Nun meine Frage; warum kann ich nicht mit der Ec Karte zahlen? Heute habe ich meine Visa Karte per Post zugeschickt bekommen, aber ohne PIN. Daher meine zweite Frage; warum habe ich für die Visa Karte einem anderen PIN und nicht den gleichen wie bei meiner Ec Karte? Und habe ich dann such zwei Konten? Es ist doch doof, wenn ich bei beiden Konten immer Geld raufzahlen muss... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Postbank online Banking Kontoauszüge finden?

Ich muss für die Stadt Erding Kontoauszüge der letzte 12 Monate wo finde ich die Kontoauszüge der letzte 12 Monate in der Postbank App oder Postbank online Banking ?

...zur Frage

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

was wird genau geprüft beim postbank visa karte beantragung.

was wird genau geprüft beim postbank visa karte beantragung`,hab nämlich visa karte beantrag seit über 2 Wochen und es ist weder abgelehnt or zugesagt,positive schufa bzw 97,75 schufa bassis score hab ich danke in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?