Wieso will/brauche ich Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Die Pubertät... ist wahrscheinlich die schlimmste und emotionalste Zeit.

Eventuell willst Du Aufmerksamkeit, daher es Dir schwer fällt jemanden zu finden. Vielleicht ist es auch anders, ich habe keine Ahnung. Eine weitere Möglichkeit wäre jedoch, dass Du Dich bloß von der Ausstrahlung mancher Menschen ziemlich angezogen fühlst. Manchmal sind es auch nur die schönen Augen, die Frisur oder wundervoll, spürbare Sympathie oder Empathie.

Willkommen in der Pupertät, da spielen die Gefühle verrückt. Mach dir kein Kopf

m962014
Fragesteller

war ja logisch dass das mit dem zusammen hängt, Danke 😘