Wieso will niemand was mit mir zu tun haben?
Hi, ich habe eigentlich ziemlich viele freunde aber irgendwie will seit längerem niemand mehr davon was mit mir unternehmen oder tut so als gäbe es mich nicht. Wenn ich mich mit ihnen vergleiche us. bin ich (meiner Meinung nach) eigentlich eine sehr gute Freundin.
Ich habe gute Noten, habe nicht selten aber auch nicht oft Zeit, unternehme gerne dinge, bin humorvoll, diskriminiere niemanden wegen etwas ( egal was ), ich mache vielleicht manchmal ein paar Späße die angreifend wirken aber meistens wenn ich merke das das in dem moment nicht lustig war, entschuldige ich mich direkt.
Aber irgendwie geht mir trotzdem fast jeder aus dem Weg von meinen Freunden . Ihr könnt jetzt nicht in ihre Gedanken schauen aber, habt ihr vlt eine ähnliche situation mal erlebt oder so? Ich habe letztens auch einen Freund, mit dem ich früher (letztes Jahr) noch fast jeden Tag etwas gemacht habe gefragt, wieso er sich eigentlich keine Zeit mehr für mich nimmt, weil ich ihn (länger her, hab dann damit aufgehört) mal eine Woche lang jeden Tag gefragt habe ob wir uns treffen wollen und er sich nie Zeit genommen hat, und er meinte nur “keine ahnung”.
Wieso geht mir jeder aus dem Weg? Ich verstehe es einfach nicht. Stinke ich etwa?
Und, das micha mich halt echt fertig, weil ich frage mich jeden Tag, was eigentlich falsch mit mir ist das die mir aus dem Weg gehen.
6 Antworten
Hey,
manchmal ist es echt schwer, wenn Freunde sich grundlos abwenden. Man kann da nichts gegen tuen, aber du hast immer das Recht zu wissen warum!Ich würde da einfach mal ganz offen nachfragen, vielleicht hast du ja nur etwas falsch verstanden. Und lass dich davon nicht runterziehen, du bist sicher eine ganz tolle Person, und findest schnell neue Freunde!😅💗
Es könnte an deinen Späßen liegen. Nicht jeder hat den gleichen Humor. Was für den einen lustig ist, empfindet der andere als beleidigend. Es ist zwar in Ordnung, wenn du dich hinterher entschuldigst. Aber da ist es dann schon passiert und du hast jemanden verletzt, ohne das zu wollen.
Aber ich mache die Späße ja nicht immer und bei jedem, und es kann doch nicht möglich seien das das bei 15 leuten der fall ist.
Hi ,
sprich deine Freunde doch einfach mal an und frag sie was los ist oder rede mal mit einer Person die dir nahesteht zB. deine Mutter oder so
Irgendwelche Gerüchte über dich
Ich weiß nicht, was du unter "Freunde" verstehst, denn wenn du viele von denen hast, bist du eigentlich zeitlich überfordert, um mit Allen "freundschaftlich" umgehen zu können. Wenn du unbedingt den Grund für ihr Verhalten wissen willst, wirst du dir die Mühe machen müssen, sie danach zu fragen.